Warum ein Blog über Kochen und Heavy Metal?


Eigentlich ganz einfach. Heavy Metal und

Rock ist die Musik, die ich beim Kochen höre. Speziell zusammengestellte Playlisten oder meine Sammlung an Classic Rock, Hard Rock und Metal im Zufallsmodus.

Das ist die Musik, die mich beim Kochen inspiriert. Das ist die Musik, wo die Bratpfanne auch mal zur Luftgitarre wird.


Heavy Metal Cooking.


Seit April 2013 ernähre ich mich hauptsächlich vegetarisch und vegan.

Heavy Metal Cooking auch deshalb, um einmal mit dem Gerücht aufzuräumen, dass jemand, der solche 'harte' Musik hört, mindestens 20 Bratwürste oder ein 2 Kilo Steak in der Pfanne haben muss.

Also, worum geht es in diesem Blog? Ums Kochen? Volltreffer. Um Metal? Darauf könnt ihr wetten!

Ehrlicher, beinharter Rock begleitet mich immer am Herd. Somit steht jedes Rezept für einen Lieblingssong, für eine Playlist guter, lauter Musik. Vielleicht ist es für euch eine Inspiration, ein paar dieser Gerichte nachzukochen und genau diese Songs beim Kochen zu hören, die ich dabei gehört habe.

Was erwartet euch auf dieser Seite?

Tolle Rezepte, etwas über mich und warum ich das Kochen für mich entdeckt habe. Der Blog, natürlich. Das Herzstück dieser Seite. Und nicht zuletzt die Sammlung meiner Rezepte und der dazugehörigen Playlisten.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.


Let's rock!

Tom

 

Der Food-Blog für vegetarische & vegane Heavy-Metal-Küche

Lauter! Heißer! Schärfer!